Löten ist einfach

Im Oktober erreichte uns eine Lötkolbenspende von der Firma Ersa. Und gestern (17.11.17), ca. einen Monat später konnten wir damit schon den ersten Löt-Workshop anbieten. Zunächt erstmal nur in kleinerer Runde mit fünf Teilnehmern, denn auch wir müssen erstmal das Workshopsetting ausprobieren. Es hat aber alles super geklappt; im neuen Jahr wird es dann also weitere Löt-Workshops geben.

Passend zur Jahreszeit gab es in dem ersten Workshop u.a. LED-Tannenbäume zum löten. Hier sind ein paar schöne Fotos von dem Workshop:

Termine für die kommenden Workshops findet ihr dann wie gewohnt auf der Workshop-Übersichtsseite oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an workshop@gruenstreifen-ev.de. Gerne vereinbaren wir bei Bedarf auch einen Extratermin und kommen mit dem Workshop auch gerne zu euch.

andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.