Lötkolben-Spende von Ersa

Letzte Woche hatten wir ein kleines Paket für uns in der Post. Absender ist die Firma Ersa GmbH. Heute kam ich nun endlich zum Auspacken des Paketes.

Die meisten kennen Ersa sicherlich durch ihre Lötwerkzeuge. Und so waren in dem Paket die wunderschöne und großzügige Spende von zehn Lötkolben Ersa 25+ inklusive 10 mal die Lötfibel.
Besten Dank. Wir freuen uns sehr. Denn jetzt können wir euch auch endlich Löt-Workshops anbieten. Und so starten wir damit in der Vorweihnachtszeit mit dem Löten eines LED-Tannenbaumes.

 

Ganz besonders freuen wir uns auch über diese Spende, weil Ersa in Deutschland produziert und das Thema Nachhaltigkeit einen großen Stellenwert in dem Unternehmen besitzt.

Wir sagen nochmal DANKE und freuen uns auf die kommenden Löt-Workshops.

andre

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.