Lötkolben-Spende von Ersa

Letzte Woche hatten wir ein kleines Paket für uns in der Post. Absender ist die Firma Ersa GmbH. Heute kam ich nun endlich zum Auspacken des Paketes … und Tada! 10 Lötkolben Ersa 25+ inklusive 10 mal die Lötfibel – eine großzügige Spende von Ersa.

Besten Dank. Wir freuen uns sehr. Denn jetzt können wir euch endlich Löt-Workshops anbieten. Passend zur Vorweihnachtszeit finden wir am Beispiel eines  LED-Tannenbaumes zusammen heraus wie ihr zuhause euren elektronischen Schnick-Schnack selbst reparieren könnt: Kaputter Stecker, Wackler im Kopfhörer, angeknackster USB-Stick – kein Problem!

Ganz besonders freuen wir uns auch über diese Spende, weil Ersa in Deutschland produziert und das Thema Nachhaltigkeit einen großen Stellenwert in dem Unternehmen besitzt.

Wir sagen nochmal DANKE und freuen uns auf die kommenden Löt-Workshops.

andre

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.