Agora ’18

Agora – Magdeburg is(s)t anders

unter diesem Motto hat der Verein Symposium Magdeburg e.V. gestern, am 27.01. ins CampusTheater geladen, um

Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenzubringen, gemeinsam Spaß zu haben und lokalen Initiativen eine Plattform geben, um sich vorzustellen. (Zitat Flyer)

Es gab ein sehr schönes buntes Programm von Mitbringbruch und Bücherflohmarkt über Workshops bis hin zu Podiumsdiskussionen.

Wir waren sozusagen als lokale Initiative mit dabei, und haben uns und unsere Projekte vorgestellt und außerdem zwei kleine Mitmach-Workshops angeboten. An unserem Stand konnte gelötet und gesägt werden.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und mitgemacht haben.

andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.