Dein Weihnachts – DIY – Projekt

Ihr habt tausende Ideen für selbstdesignte Weihnachtsgeschenke oder wollte euch eure eigene Weihnachtsdeko bauen? Euch fehlt aber Platz und Werkzeug? Dann kommt am 24. oder 25.11. zu uns in die MACHERBURG. In Kooperation mit der SWM Magdeburg bieten wir euch unser Werkel-KnowHow, diverse Handwerkzeuge und Maschinen und hinreichend Platz um eure Ideen zu verwirklichen.

Keine Idee? Nicht so schlimm, zusätzlich haben wir  ein paar kleine Projekte für euch in petto. Super Holzgeschenke für Workaholics sind ein Stift- oder Notizzettelhalter oder zum Kopf ablenken mal ein Holzknobel-Spiel. Klar gehts auch ganz weihnachtlich mit Kerzenhaltern oder Baumanhängern aus Filz.

Da die Arbeitsplätze begrenzt sind ist eine Anmeldung mit einer kurzen Mail an kontakt@macherburg.de erforderlich.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,- € pro Person, bzw. 8,- € für Inhaber*innen der SWM-Card.

Projektzeiten
24.11. // 10 – 13:30 Uhr
24.11. // 14 – 17:30 Uhr
25.11. // 10 – 13:30 Uhr
25.11. // 14 – 17:30 Uhr

Mehr Infos unter https://macherburg.de/workshops.html#weihnachtsbasteln

Jana Fischer