Einweihungsfeier der MACHERBURG

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: wir haben mit euch unsere neuen Werkstatträume eingeweiht. Vielen herzlichen Dank, dass ihr dabei gewesen seid.

Es wurde gehobelt und geschnitzt, Holz und Metall graviert und der Lasercutter fertigte Saurier, Herzen und Sterne an. Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und wir hatten viele nette Gespräche.

Herzlichen Dank auch für die vielen Spenden und Glückwünsche, die ihr uns mitgebracht habt. Von kleinen Schraubstöcken über Erste-Hilfe-Sets bis Handhobel waren viele nützliche Dinge dabei. Auch auf unser Konto ging schon der ein oder andere Euro ein und auch die Spendenbüchsen waren am Abend schwerer als am Morgen davor. Wir werden das gespendete Geld u.a. in die Anschaffung weiterer Werkzeuge investieren.

Alle weiteren Infos zu den neuen Werkstatträumen findet ihr ab sofort unter https://macherburg.de/ oder folgt der MACHERBURG auf Twitter oder Instagram.

 

Die Einweihungsfeier wurde unterstützt von

andre