wir suchen dich!

Hast du Lust ein Herzenprojekt zu übernehmen? Öffentlichkeitsarbeit. Koordination. Konzeption.

Mit dem Lokalmarkt starteten wir 2015 ein Herzensprojekt. Gemeinsam mit dem Bioabendmarkt zogen wir alle 2 Monate auf den Schellheimer Platz um euch neben den etablierten Bioangebot auch andere kleine, nachhaltige Produzenten aus der Region vorzustellen.
Leider reichen unsere zeitlichen Ressourcen nicht mehr und frischer Wind tut ja bekanntlich immer gut.
Wir möchten den LoMa in deine Hände geben! Er darf dein oder euer Projekt werden. Es gibt noch so viel Potential. Der Bio-Teil des Marktes wird weiterhin durch die Biohöfegemeinschaft organisiert, so dass ihr einen erfahren Partner an der Seite hättet.

Hast du Lust? Wir unterstützen dich natürlich. Falls du im Moment nur einzelne Aufgabenbereiche übernehmen kannst, wäre auch das möglich. Lasst uns drüber reden.

Wir laden dich zu unserer Projektvorstellung am 29.11.2018 ein.
„Frau Ernas – loser Lebensmittelpunkt“ stellt uns für die Präsentation ihre Räumlichkeiten zur verfügung. Arndtstr. 38, 39108 Magdeburg“
Los gehts um 19:30 Uhr

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit Voranmeldung möglich. Schreib uns ob du dabei bist!
kontakt@gruenstreifen-ev.de
www.loma-md.de

zur facebook-Veranstaltung

Wir werden euch an diesem Tag kurz in einer kleinen Präsentation das Konzept des Marktes und die bisherige Organisationsstruktur vorstellen. Danach ist Zeit für gemeinsame Überlegungen, wie es weiter gehen kann.

Vielleicht werden wir an diesem Abend noch nicht schaffen alles in Sack und Tüten zu bekommen. Erst mal wollen wir euch mit der Idee des LoMa’s anstecken. Gedacht ist, dass ihr euch dann zu einem zweiten Termin Gedanken machen könnt.

Jana Fischer